• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Nachruf

Der Landesverband Saar im Deutschen Altphilologenverband trauert um Günther Meiser, der am 27.11.2016 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Herr Meiser unterrichtete lange Zeit, zuletzt als Studiendirektor, Latein und Griechisch an der Marienschule Saarbrücken.

Viele Jahre lang gehörte er dem Vorstand des DAV Saar als dessen Kassenwart an. Darüber hinaus gehörte er auch zum Vorstand des Bundesverbandes, dessen Kasse er erfolgreich verwaltete.

Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand zeigte er stets großes Interesse an der Arbeit des Verbandes und besuchte, so lange er konnte, den Tag der Alten Sprachen.

Wir werden Herrn Meiser stets dankbar in Erinnerung behalten.

Für den DAV Saar

Christiane Siewert, 1. Vorsitzende